Stadt Babenhausen

Aktuelles aus Gütenbach

Rollende Kinderturnwelt macht halt bei der Gewerbeschau

Freiwillige Helfer gesucht
Gütenbach/Furtwangen. Die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg bringt mit ihrer ROLLENDEN KINDERTURN-WELT tierischen Bewegungsspaß nach Baden-Württemberg. Das Bewegungsmobil macht von April bis Oktober Halt und lädt Klein und Groß dazu ein, die Freude an der Bewegung zu entdecken. Auch im Interkommunalen Gewerbegebiet Neueck wird das tierische Bewegungsmobil anlässlich der Gewerbeschau unter dem Motto „Stark auf Hohem Niveau“ am Sonntag, 22.09.2024 von 11 bis 17 Uhr für Unterhaltung sorgen. Für den Aufbau und die Betreuung des Bewegungsmobils mit den Spielstationen werden noch freiwillige Helfer gesucht. Diese erhalten für Ihren Einsatz auch eine Entschädigung. Interessierte können sich bei der Gemeinde Gütenbach, bei Bettina Hug, hug@guetenbach.de, Tel.: 07723/9306-16 melden.

Gemeindeverwaltung Gütenbach
78148 Gütenbach