Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße AA

Aktuelles aus Gütenbach

Prüfung der Wasserversorgungsanlagen

Die Wasserversorgungsanlagen der Gemeinde Gütenbach wurden dieser Tage routinemäßig vom Landratsamt überprüft. So wie hier im Bereich Hinterwald der neue Quellschacht inspiziert und für gut befunden wurde, sah man sich gemeinsam die weiteren Schächte und die Wasseraufbereitungsanlagen auf Gemeindegebiet an. Insgesamt gab es keine nennenswerten Beanstandungen, die aktuelle Planung zur Verbesserung der Wasserversorgung wurde gegenüber Bürgermeister Rolf Breisacher nachdrücklich begrüßt. Als Vertreterinnen des Gesundheitsamts waren Tatjana Ritter (2. von rechts) und Leonie Ruof (links) vor Ort, seitens des Amtes für Wasser- und Bodenschutz nahm Martina Dannecker teil (2. von links). Begleitet wurden sie von Wassermeister Thomas Scherzinger (Bildmitte) und Hauptamtsleitern Lisa Wolber (rechts).
 
Foto: Breisacher

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeindeverwaltung Gütenbach
Hauptstraße 10
78148 Gütenbach
Tel.: +49 7723 9306-0
Fax: +49 7723 9306-20
E-Mail schreiben