Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße AA

Aktuelles aus Gütenbach

Rückbau in der Halle schreitet voran - Vorerst letzter Termin für freiwillige Helfer am Samstag, den 3. November

Rückbau in der Halle schreitet voran
Vorerst letzter Termin für freiwillige Helfer am Samstag, den 3. November
 
Gütenbach. Bei den vergangenen sieben Rückbauaktionen in der Mehrzweckhalle wurden bereits knapp 300 Stunden durch 35 ehrenamtliche Helfer geleistet. Einiges konnte in dieser Zeit bewältigt werden. Die gesamten Heizungs- und Lüftungskanäle wurden demontiert und nahezu der gesamte Umkleidebereich ist bereits entkernt. An einem letzten Termin, am kommenden Samstag, den 3. November, werden die Gütenbacher nochmal zur Mithilfe aufgerufen. An diesem Tag werden weitere Wände im ehemaligen Umkleidebereich und Foyer eingerissen. Beginn ist um 7:30 Uhr und gearbeitet wird bis zur Mittagszeit. Ein Vesper und Getränke stellt die Gemeindeverwaltung bereit. Die Sanierung der Rippendecken durch die Firma HWP Substanzbau aus Mannheim beginnt anschließend am Montag, 5. November.

 

Bildunterschrift:
Bei den letzten Rückbauaktionen in der Mehrzweckhalle ging es heiß her. Ein weiterer Termin für ehrenamtliche Helfer findet am kommenden Samstag statt.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeindeverwaltung Gütenbach
Hauptstraße 10
78148 Gütenbach
Tel.: +49 7723 9306-0
Fax: +49 7723 9306-20
E-Mail schreiben