Gemeinde Gütenbach (Druckversion)

Gemeinderat Aktuell

Termine, Einladungen und Berichte der Gemeinderatssitzungen

Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht zu allen geplanten Sitzungsterminen des Gemeinderats des laufenden Jahres. Sobald die Tagesordnung der jeweiligen Sitzung feststeht, können Sie die Tagesordnung sowie die Sitzungsunterlagen unter dem jeweiligen Beitrag einsehen und herunterladen. Im Anschluss an die Sitzungen wird auf dieser Seite jeweils ein zusammenfassender Bericht veröffentlicht.

• Einsichtnahme Wählerverzeichnis
    Die öffentliche Bekanntmachung zur Einsichtnahme in das Wählerverzeichnis für die Europa- und Kommunalwahlen am 9. Juni

• Rollende Kinderturnwelt macht halt bei der Gewerbeschau
    Freiwillige Helfer gesucht
    Gütenbach/Furtwangen. Die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg bringt mit ihrer ROLLENDEN KINDERTURN-WELT tierischen Bewegungsspaß nach Baden-Württemberg. Das Bewegungsmobil macht von April bis Oktober Halt und lädt Klein und Groß dazu ein, die Freude an der Bewegung zu entdecken.

• Waldumbau wird sichtbar
    Anpflanzen von Wildkirschen geplant
    Die Waldfläche im Vordertal wurde Ende 2021 von der Gemeinde erworben. Ziel war es von Beginn an damit das Ortsbild zu verbessern.

• Betreuung in den Pfingstferien
    Anmeldungen ab sofort online möglich

• Am Pfingstmontag, 20. Mai, bleibt das Rathaus aufgrund es Feiertages
    geschlossen. Außerdem bleibt das Rathaus am Donnerstag,30. Mai und Freitag, 31.
    Mai aufgrund des Feier- und Brückentages ebenfalls geschlossen

Einträge insgesamt: 79