Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße AA

Aktuelles aus Gütenbach

Montagswanderer fegen

Bildunterschrift:

Gütenbach. Eine Abordnung der Montagswanderer hat die Straßen und Buswartehäuschen in der Gemeinde gefegt. Vergangenen Montag wurde nicht, wie vor Corona gewohnt, gewandert. Stattdessen machten sich unter anderem Herbert Dotter, Manfred Schwer und Rainhold Eschle an die Arbeit und befreiten die Wege und Wartehäuschen von Unrat und Steinchen. Lieber wären sie in dem schönen und warmen Wetter natürlich wandern gegangen. Dennoch war es eine tolle Aktion über die sich auch die Gemeindeverwaltung freut. Das Angebot selbst kam von den Montagswanderern aus und wurde gerne angenommen. Gerade nach dem langen Winter, gibt es noch Überreste von Salz und Streu. Zusammen mit Besen und Feger waren sie unterwegs. Das Ergebnis lässt sich sehen.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeindeverwaltung Gütenbach
Hauptstraße 10
78148 Gütenbach

Bürgermeisterin
Lisa Hengstler

Tel.: +49 7723 9306-13
Fax: +49 7723 9306-20
E-Mail schreiben