Seite drucken
Gemeinde Gütenbach (Druckversion)

Ausbildung und Praktikum

Bachelor of Arts - Public Management, gehobener Verwaltungsdienst (m/w/d)

Im Rahmen des Studiums Bachelor of Arts - Public Management, beziehungsweise der Ausbildung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, bieten wir regelmäßig Praktikumsplätze an. Sowohl Praktikanten im Einführungspraktikum zu Beginn des Studiums als auch in der Vertiefung im Bereich Hauptverwaltung oder Finanzen sind bei uns gerne Willkommen.

Nähere Infromationen zum Studium findest du auf der Homepage der Hochschluen Kehl und Ludwigsburg.

Bei Interesse freuen wir uns über Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an die Gemeinde Gütenbach, Hauptstraße 10, 78148 Gütenbach oder per E-Mail an gemeinde(@)guetenbach.de. Weitere Auskünfte erteilt Dir gerne Bürgermeisterin Lisa Hengstler, Tel. 07723/9306-13, E-Mail hengstler(@)guetenbach.de.

http://www.guetenbach.de//de/rathaus-service/gemeindeverwaltung/ausbildung-und-praktikum