Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße AA

Kultur in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Hier erhalten Sie Tickets für sämtliche Kulturveranstaltungen in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Die  Veranstaltungs- und Kulturwebsite „trioK - Kultur in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg“ wurdem vom Regionalverband Schwarzwald-Baar-Heuberg und dem Arbeitskreis Kultur der Region gestaltet. Dabei wurde besonders viel Wert auf Informationsvielfalt der regionalen Kulturangebote, Benutzerfreundlichkeit und ein zeitgemäßes Design gelegt. Neben der Rubrik Veranstaltungen, die von Oper über sinfonische Konzerte bis hin zu Jazz, ebenso von Schauspiel bis Comedy und Kabarett reichen, sind auch die Rubriken „Museen & Galerien“ sowie „Feste & Festivals“ mit einer Vielzahl von kulturellen Highlights zu finden. Weitere besondere kulturelle Glanzlichter sind die jährlich stattfindenden Feste und Festivals. Insgesamt wird das Kulturangebot der Region, der drei Landkreise Rottweil, Tuttlingen und Schwarzwald-Baar-Kreis sowie deren 76 Städte und Gemeinden unter einem Dach dargestellt. Neben vielen Informationen können auch Tickets für die Kulturveranstaltungen online bestellt werden.

Viel Spaß beim Erkunden der Kulturregion Schwarzwald-Baar-Heuberg!

Der neue Kultur-und Erlebnispass 2020 ist da!

Der neue Kultur-und Erlebnispass 2020 ist da!

 

Der Kultur- und Erlebnispass des Schwarzwald-Baar-Kreises geht mit der Auflage für 2020 nun schon in sein 23. Jahr. Damit ist der zu einem festen Bestandteil des Kulturangebotes in unserem Landkreis geworden. Jetzt wurde der neue Kultur- und Erlebnispass 2020 vorgestellt. Neben Kulturinteressierten soll der Pass insbesondere Familien ansprechen. Der ermäßigte Eintritt für Passinhaber ist generell für zwei Erwachsene gültig – viele Angebote gelten ermäßigt für die ganze Familie.

 

Unter https://www.lrasbk.de/ finden Sie weitere Infos.

Weitere Informationen

Gütenbach erleben

Auch in Gemeinde können Sie so einiges erleben! Deshalb ist unser Veranstaltungskalender stets auf dem neuesten Stand.

Weiter zum Veranstaltungskalender