Stadt Babenhausen

Schriftgröße AA

Wir lassen die Zukunft im Dorf

Zukunft für alle Bewohnerinnen und Bewohner in unterschiedlichen Lebenslagen gestalten, damit auch für nachfolgende Generationen die Gemeinde attraktiv bleibt. Das ist das Ziel und gleichzeitig die Aufgabe aller. Lassen sie uns frühzeitig anfangen, gemeinsam die Weichen zu stellen.

Was braucht es, um eine attraktive Gemeinde zu bleiben? Im Dorf haben alle etwas zu diesem Thema zu sagen. Wir freuen uns, wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich gemeinsam mit der Bürgermeisterin auf den Weg machen.

Im Rahmen von insgesamt fünf Veranstaltungen werden alle Bereiche des sozialen und Kulturellen Lebens in Gütenbach aus dem Blickwinkel aller Generationen beleuchtet. Zum Abschluss fließen alle gesammelten Ideen, Informationen und Impulse im Rahmen einer Vernetzungskonferenz zusammen.

Um eine noch breitere Basis für die Umsetzung der genannten Vorschläge zu schaffen, sind wir auf Ihre anonyme Teilnahme angewiesen. Deshalb befragen wir Sie heute digital unter https://sprw.io/stt-xWaht oder mittels Fragebogen. Die Fragebögen liegen im Vorraum des Rathauses, im Dorfcafé sowie in der Schule und dem Kindergarten aus.
Bitte geben Sie Ihre Daten bis zum 09.09.2024 ein oder geben Sie den Fragebogen im Bürgerbüro ab. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert max. 10 Minuten. Für Ihre
Teilnahme danken wir Ihnen im Voraus.

Wenn Sie Interesse haben, sich aktiv einzubringen, bitten wir Sie persönlich per E-Mail oder direkt im Bürgerbüro mit der Bekanntgabe Ihrer Kontaktdaten zu melden. Nur so kann ein Netzwerk gezielt ausgebaut werden.

Gemeinsam für Gütenbach – Nur so kann´s gehen!

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte an das Bürgerbüro oder per Mail an: gemeinde@guetenbach.de

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Projektteam