Stadt Babenhausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße AA

Aktuelles aus Gütenbach

Pfingstferienbetreuung

 Pfingstferienbetreuung
Wetterglück bei den Ausflügen in der Pfingstferienbetreuung
Zum zweiten Mal fand in den Pfingstferien in der Gemeinde Gütenbach eine Ferienbetreuung mit jeweils 10 Grundschülern statt Die Betreuerinnen hatten für die Kinder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Gleich zu Beginn wurde eine Spieleolympiade durchgeführt. Kreatives Gestalten durfte natürlich auch nicht fehlen. So wurden bunte Turnbeutel bemalt. Bei den Ausflügen hatten die Kinder immer Wetterglück. So konnte die Minigolfanlage in Simonswald besucht werden. Neu im Programm war in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit dem Hochschwarzwälder Gästeführer Herrn Andreas Farsang und seinem Husky Alexxa. Das zweieinhalbstündige Abenteuer durch die Furtwanger Wälder und Wiesen machte allen großen Spaß.
 

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeindeverwaltung Gütenbach
Hauptstraße 10
78148 Gütenbach

Bürgermeisterin
Lisa Hengstler

Tel.: +49 7723 9306-0
Fax: +49 7723 9306-20
E-Mail schreiben