Aktuelles aus Gütenbach
Gütenbach sammelt 5.157 Kilometer beim Stadtradeln
Gütenbach sammelt 5.157 Kilometer beim Stadtradeln
Mit Teamgeist aufs Rad
Auch in diesem Jahr war die kleinste Gemeinde im Schwarzwald-Baar-Kreis beim bundesweiten STADTRADELN vertreten. Ganz vom schönen Sommerwetter beflügelt mit großem Engagement nach dem Motto gemeinschaftlich Kilometer sammeln, CO2 vermeiden und fit bleiben.
Vom 1. Juli bis 21. Juli wurde in die Pedale getreten und Kilometer gesammelt. Für Gütenbach registrierten sich 13 Einzelteilnehmer und ein weiteres Team mit 6 Personen. Gemeinsam wurden beachtliche 5.157 km geradelt.
Als Anerkennung für ihr besonderes Engagement erhalten die drei Erstplatzierten eine Urkunde sowie kleine Preise. Die Gemeinde Gütenbach bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Beteiligung und sportlichen Einsatz beim Stadtradeln 2026.
Kontakt
Gemeindeverwaltung Gütenbach
Kreuzstraße10
78148 Gütenbach
Bürgermeisterin
Lisa Hengstler
Tel.: +49 7723 9306-0
E-Mail schreiben







