Aktuelles aus Gütenbach
-
Blaulichtfamilie aus Gütenbach in Würdigung von 30 Jahren Kreisausbildung und lokalen Führungsdiensten
Gütenbach/Villingen-Schwenningen. Am vergangenen Samstag wurde Oberbrandmeister Jürgen Rösch mit der Ehrenmedaille in Silber des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg ausgezeichnet. -
In den kommenden Wochen richtet die Gemeinde Gütenbach im frei gewordenen alten Feuerwehrhaus eine weitere Unterkunft für Geflüchtete ein. Um die Räumlichkeiten wohnlich zu gestalten, bittet die Gemeinde die Bevölkerung um Unterstützung in Form von Möbelspenden.
-
Ortsverschönerungsteam schafft stimmungsvolle Akzente
Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit hat das Ortsverschönerungsteam in Gütenbach für eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre im Ort gesorgt. -
Am Volkstrauertag hat Bürgermeisterin Lisa Hengstler in Gütenbach gemeinsam mit der Musikkapelle, der Freiwilligen Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz und weiteren Gemeindemitgliedern der Opfer von Krieg, Gewalt und Unterdrückung gedacht.
Kontakt
Gemeindeverwaltung Gütenbach
Hauptstraße 10
78148 Gütenbach
Bürgermeisterin
Lisa Hengstler
Tel.: +49 7723 9306-0
E-Mail schreiben







